Drucken

 

Professionelles Selbstmarketing

Das Winner Seminar!

 

Persönlicher Erfolg durch gewinnendes Auftreten


Warum sind manche Menschen weniger erfolgreich und manche mehr? Ganz einfach! Erfolgreiche Menschen denken und handeln anders - das ist alles!

Erfolg ist keine Frage des Glücks oder des Zufalls und auch nicht die eines geheimnisvollen Patentrezeptes. Erfolg ist einzig und allein eine Frage meiner persönlichen Initiativen, meiner geistigen Beweglichkeit, meiner Fähigkeit, mir Ziele zu setzen und sie konsequent zu verfolgen. Und Erfolg ist vor allem eine Frage meiner Einstellung und daraus resultierender Verhaltensweisen!

Wer handelt, der handelt!
Ich treibe Handel mit meinen Verhaltensweisen - dabei sind auch eine Menge Gewohnheiten, die mir wenig "bringen". Und die Menschen um mich herum entscheiden jeden Tag und jede Minute, ob sie mir meine Verhaltensweisen "abnehmen".

Der einzige Mensch, der mich weiterentwickeln kann, bin ich selbst! Ich werde mein eigener Unternehmer, betreibe mein Marketing in eigener Sache. Wer will mich daran hindern?!

Dieses Seminar zeigt, wie es geht. Erfolg ist machbar! Er ist eine Frage des Wissens und des Übens! Sonst nichts!

Für ein erfolgreiches Marketing in eigener Sache sind soziale Kompetenz und Erfolgsintelligenz wichtig. Das kann ich lernen!

Wie soll mein Arbeitsplatz beschaffen sein und welche kurz- und mittelfristigen Ziele will ich erreichen?

Zielstrebigkeit, Durchhaltevermögen und Selbst-Bewußtsein sind wichtig für mein berufliches Fortkommen. Das kann ich lernen!

Wie setze ich mich gegen den Widerstand anderer durch, um zu meinen Zielen zu gelangen?

Wie baue ich mir ein positives Image auf und wie vermittle ich meine Kompetenz durch eine gelungene Selbstdarstellung?

Durch professionelle Gesprächsführung Menschen gewinnen. Mein Körper ist immer beteiligt!

Bin ich der Gefangene meiner Gefühle oder kann ich Gefühle beeinflussen oder gar steuern?

Stärken stärken- Schwächen schwächen

Lerntransfer für den Alltag